8. Juli 2020

Hauptversammlung der SM Wirtschaftsberatungs AG für den 22.09.2020 als Präsenzveranstaltung geplant

Die SM Wirtschaftsberatungs AG freut sich mitteilen zu können, dass die ordentliche Hauptversammlung der Gesellschaft einhergehend mit den Lockerungen der Auflagen zur Eindämmung der Corona-Pandemie auch im Geschäftsjahr 2020 als Präsenzveranstaltung durchgeführt werden kann. Die Hauptversammlung soll nun am 22.09.2020 um 11:00 Uhr in Sindelfingen stattfinden. Alle für die Hauptversammlung relevanten Unterlagen werden mit der Veröffentlichung der Einladung und Tagesordnung im Bundesanzeiger auf der Homepage der Gesellschaft bereitgestellt.

Dabei geht die Gesellschaft davon aus, dass die weitere Entwicklung der Corona-Pandemie nicht zu erneuten Beschränkungen bzw. zur Untersagung von Veranstaltungen führen wird und die Hauptversammlung damit wie nun vorgesehen als Präsenzveranstaltung realisiert werden kann. Sollten jedoch neue und unvorhergesehene Entwicklungen der Corona-Pandemie die Durchführung einer Präsenz-HV am 22.09.2020 wider Erwarten unmöglich machen, würde die Hauptversammlung der Gesellschaft dann falls notwendig zu einem anderen Termin und ggf. im Rahmen einer virtuellen Veranstaltung realisiert werden.

Disclaimer:
Sofern in dieser Mitteilung zukunftsbezogene, also Absichten, Erwartungen, Annahmen oder Vorhersagen enthaltende Aussagen gemacht werden, basieren diese auf den gegenwärtigen Erkenntnissen der SM Wirtschaftsberatungs AG. Zukunftsbezogene Aussagen sind naturgemäß Risiken und Unsicherheitsfaktoren unterworfen, die dazu führen können, dass die tatsächliche Entwicklung erheblich von der erwarteten abweicht. Diese Mitteilung stellt keine Aufforderung zum Kauf der Aktie der SM Wirtschaftsberatungs AG dar. Die Aktien der SM Wirtschaftsberatungs AG dürfen nicht in den Vereinigten Staaten oder ‚U.S. persons ‚(wie in Regulation S des U.S. amerikanischen Securities Act of 1933 in der jeweils gültigen Fassung (der ‚Securities Act‘) definiert) oder für Rechnung von U.S. persons angeboten oder verkauft werden.