smw ag investor relations

Hauptversammlung

Die SM Wirtschaftsberatungs AG sieht in der Hauptversammlung ein wesentliches Instrument zur Kommunikation mit ihren Aktionärinnen und Aktionären, das nur bei einer Durchführung als Präsenzveranstaltung voll umfänglich genutzt werden kann.

SM Wirtschaftsberatungs AG freut sich daher, dass Die ordentliche Hauptversammlung der Gesellschaft für das Geschäftsjahr 2020 am Freitag, dem 6. August 2021 als Präsenzveranstaltung stattfinden konnte. Im Rahmen einer ruhigen ca. 2 Stunden dauernden Veranstaltung gab der Vorstand der Gesellschaft, Herr Reinhard Voss, einen interessanten Überblick über die Geschäftstätigkeit der Gesellschaft, der große Zustimmung seitens der Aktionäre fand. Den Vorschlägen der Verwaltung wurde zu allen vorgesehenen Beschlussfassungen nahezu einstimmig zugestimmt. Die Gesellschaft zahlt für das abgelaufene Geschäftsjahr 2020 erneut eine für inländische Anleger steuerbefreite Dividende in Höhe von EUR 0,26 pro Aktie.